Credits

Wem wir Dank schulden

Viele, viele Arbeitswochen sind verplempert worden, bis dieser Blog inhaltlich und äußerlich seine derzeitige Form hatte. Viele Fehler sind gemacht worden. Manche berichtigt worden. Wir möchten an dieser Stellen jene nennen, die ihre Zeit geopfert und ihr Wissen eingebracht haben:

Designer: Felix Wrenger

... hat uns bei dem Design des Logos und der Bleiwüsten-Typo beraten und unterstützt. Er studiert Kommunikationsdesign an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel. Weitere Arbeiten von ihm, findet ihr auf seiner Webseite.

... und ...

Codierer: Michel Penke

... kann eigentlich gar nichts und hat sich beim Bau dieser Webseite selbst beigebracht, was FTP, Pseudo-Klassen und Centering-in-the-Unknow sind. Eigentlich ist er Journalist. Nun aber freut er sich wie ein Pony, wenn seine Codes funktionieren. Er kann sogar schon über Admin-Witze lachen.